SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Regionalklasse Staffel 9
14. Spieltag - 10.03.2012 14:00 Uhr
SV 07 Milz   SG Reurieth
SV 07 Milz 2 : 0 SG Reurieth
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Carl, Sascha Lautensack

Assists

Dominik Eppler

Gelbe Karten

Michael Mai, Manuel Schütz, Daniel Eppler

Zuschauer

85

Torfolge

1:0 (75')Martin Carl (Dominik Eppler)
2:0 (89')Sascha Lautensack

Dreier mit viel Kampf

Nach dem bis weit in die zweite Halbzeit ausgeglichen Spielverlauf schien alles auf eine Punkteteilung wie im Hinspiel hinaus zulaufen. Doch im Gegensatz zum damaligen 4:4 mit sehenswertem Fußball war diesmal nur ein Kampfspiel mit viel zu wenig gelungenen Aktionen geboten. Torgelegenheiten ergaben sich somit nur aus Standardsituationen, wobei auf Milzer Seite Dominik und Sandro Eppler mit ihren Kopfbällen keinen Erfolg hatten (21.+24.). Zuvor zielte der frei durchgelaufene Patrick Jäger bei der besten Chance der Gäste vorbei. Ansonsten neutralisierten sich beide Teams über weite Strecken beim Spiel zwischen den Strafräumen. Aufregung gab es kurz nach der Pause, als der Schuss von Joseph durch Sandro Eppler mit der Brust noch vor der Linie aufgehalten wurde. Vergeblich forderten hier die Reuriether einen Handstrafstoß. Auf der Gegenseite vermochte Lautensack einen Fehler von Werner nicht zu nutzen und scheiterte am aufmerksamen Allzeit. Der Milzer Angreifer blieb auch nach einer eher zufälligen Aktion erfolglos und vergab freistehend(70.). Mit einem der wenigen gelungenen Spielzüge konnte Milz dann doch noch in Führung gehen. Martin Carl brauchte nach der Eingabe von Dominik Eppler nur noch den Fuß hinzuhalten. Die Spielgemeinschaft stemmte sich nun gegen die drohende Niederlage, wurde am Ende aber mit dem 2:0 von Sascha Lautensack klassisch ausgekontert. fpt