SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Regionalklasse Staffel 9
18. Spieltag - 15.04.2012 15:00 Uhr
SV 07 Milz   TSV 1911 Themar
SV 07 Milz 1 : 0 TSV 1911 Themar
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Eric Hummel

Gelbe Karten

Eric Hummel, Sascha Lautensack

Zuschauer

130

Torfolge

1:0 (76')Eric Hummel

Einzelleistung

Überhaupt kein Unterschied war beim Spiel des Ersten gegen den Elften der Tabelle zu erkennen. Beide Teams setzten zu sehr auf das kämpferische Element und ließen dabei das eigentliche Fußball-Spielen außer acht. Durch die vielen Zweikämpfe konnte keine Mannschaft ein Übergewicht erreichen, es gelang somit auch nicht so etwas wie Torgefahr zu erzeugen. Milz blieb in dieser Hinsicht fast wirkungslos, auf Seiten der Gäste prüfte Hakouti zumindest einmal Torwart Arnhold(34.).
Nach der Pause hoffte Trainer Arnhold nach einer Umstellung seiner Mannschaft auf Besserung. Doch alle gutgemeinten Versuche von beiden Seiten, das Spielniveau zu verbessern, verfehlten ihr Ziel. Zudem führte die schwache Spielleitung von Schiedsrichter Schubert zu vermehrter Unruhe. Das die Milzer schließlich doch noch als Sieger den Platz verlassen konnten, war ihrem Kapitän zu verdanken. Mit der sehenswerten Einzelleistung von Hummel landete der Ball im Winkel des Themaraner Gehäuses(76.). Der Rest der Begegnung gestaltete sich wie zuvor, da von Seiten der Angereisten auch kein Aufbäumen erfolgte. In einem schwachen Regionalklassespiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte, blieb es somit beim überaus glücklichen Milzer Heimsieg. fpt

-