SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Regionalklasse Staffel 9
19. Spieltag - 21.04.2012 15:00 Uhr
SG 1951 Sonnberg   SV 07 Milz
SG 1951 Sonnberg 3 : 3 SV 07 Milz
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Eric Hummel, Sascha Lautensack, Felix Supp

Gelb-Rote Karten

Sascha Lautensack (78')

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (24')SG 1951 Sonnberg
1:1 (44')Eric Hummel per Elfmeter
2:1 (52')SG 1951 Sonnberg
2:2 (67')Sascha Lautensack
2:3 (69')Felix Supp
3:3 (90')SG 1951 Sonnberg

Felix mit Traumtor

Milz startete wie es sich für einen Favoriten gehört. Bereits in der 3. Minute gab es Aufregung im Sonneberger Strafraum und später setzte Daniel Eppler den Ball an die Latte. Sonneberg aber fing sich und startete gute Angriffe. Die Milzer Abwehr ließ den agilen Peterhänsel ungedeckt, so dass dieser unbedrängt das 1:0 erzielte. Kurz vor dem Pausentee verwandelte Eric Hummel einen Foulelfmeter zum Ausgleich. Glück hatte Milz bei einem Pfostentreffer des Gegners (47). Die Sonneberger Führung gelang aber Robert Fritzlar, der einen Flachpass direkt nahm und Torwart Arnhold auf dem falschen Fuß erwischte. Die Gäste bewiesen hohe Moral und belohnten sich mit einem Doppelschlag. Besonders der fulminante 35-Meter-Schuss des eingewechselten Felix Supp zur 3:2 Führung war sehenswert. Mit einer Disziplinlosigkeit schwächte sich Milz aber selbst und musste nach der Gelb-Roten-Karte für Sascha Lautensack das Spiel mit zehn Mann fortführen. Nachdem Marsiske zunächst noch die Lattenoberkante traf, erzielte er dann mit einem schönen Kopfball den verdienten Ausgleich.


Quelle: FW vom 23.04.2012