SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
16. Spieltag - 10.03.2012 16:00 Uhr
SV 07 Milz II   Mendhausen / Römhild II
SV 07 Milz II 4 : 0 Mendhausen / Römhild II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Preusse, Mike Ettlinger, Daniel Eppler

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (36')Maximilian Preusse
2:0 (42')Mike Ettlinger
3:0 (44')Maximilian Preusse
4:0 (49')Daniel Eppler

Rote Laterne weiter gereicht

Das Derby zum Rückrundenauftakt mussten beide Mannschaften mit einigen Personalsorgen bestreiten. Trotzdem entwickelte sich ein ansehnliches Fussballspiel. Die defensiv sehr gut organisierte Milzer Reserve nutzte erstmals in der laufenden Saison ihre Tormöglichkeiten konsequent zu einem komfortablen 3:0 Vorsprung bis zum Pausentee. Sehenswert war danach der Treffer zum 4:0. Daniel Eppler, unser Heimkehrer aus Hildburghausen, musste bekanntlich seine Torwarthandschuhe an den Nagel hängen und versucht sich nun als Feldspieler. Mit einer gefühlvollen Bogenlampe aus mehr als 30 Metern überraschte er den zu weit aufgerückten Mendhilder Torwart Lamping. Damit konnte er auch seine "fusstechnischen" Qualitäten überzeugend unter Beweis stellen.
Schiedsrichter Staudigel hatte mit der Leitung des sehr fairen Kellerduells keine Probleme. ap/fpt