SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Köstritzer Regionalpokal
Qualifikationsrunde - 20.07.2014 15:00 Uhr
Haselbach/Hasenthal   SG Milz / Eicha II
Haselbach/Hasenthal 0 : 4 SG Milz / Eicha II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Dominik Eppler, Ronald Schreiber

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (03')Dominik Eppler
0:2 (48')Dominik Eppler per Elfmeter
0:3 (54')Dominik Eppler
0:4 (78')Ronald Schreiber

Überzeugender Auftritt im Steinachtal

Am vergangenen Sonntag machte sich unsere 2.Mannschaft auf den Weg in Richtung Hüttengrund (Landkr. Sonneberg) um dort den Einzug in die 1.Hauptrunde des Köstritzer Kreispokals feiern zu können. Allerdings galt es zunächst mit der SG Haselbach/Hasenthal einen total unbekannten Gegner aus dem Weg zu räumen.
Die Partie, welche durch Schiedsrichter Mario Kiesewetter geleitet wurde, war noch keine drei Minuten alt, da vollendetet Dominik Eppler zum 0-1 für unsere Farben. Allerdings verflachte von hier an die Partie und es ging mit diesem Zwischenstand in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang bestätigte Dominik Eppler seine aufsteigende Form und avancierte durch zwei weitere Treffer zum "Spieler des Tages". Den Schlusspunkt des Tages setzte Rückkehrer Ronald Schreiber mit seinem Treffer zum 0:4.

Am kommenden Sonntag, den 27.07.2014 gastiert unsere 2.Vertretung in der 1.Hauptrunde bei der neugegründeten SG Sachsenbrunn / Fehrenbach II.

Somit können die Verantwortlichen um Kapitän Matthias Wehner, auf einen erfolgreichen Start in das Spieljahr 2014/2015 blicken.