Sportverein 07 Milz

2.Männer : Spielbericht 1.Kreisklasse West, 18.ST (2015/2016)

SG Milz / Eicha II   SC 07 Schleusingen II
SG Milz / Eicha II 3 : 0 SC 07 Schleusingen II
(0 : 0)
2.Männer   ::   1.Kreisklasse West   ::   18.ST   ::   03.04.2016 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Toni Jacob, Jan Matz, Maximilian Preusse

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (61.min) - Jan Matz
2:0 (73.min) - Maximilian Preusse
3:0 (85.min) - Toni Jacob

++ BIG POINT im Abstiegskampf ++ Frank-Elf siegreich ++

Nach dem am Samstag unsere 1. Mannschaft bereits ihr Spiel erfolgreich gestalten konnte, wollten die Mannen um Kapitän Sandro Eppler heute nachlegen. Als Gäste begrüßte man die Reserve des SC 07 Schleusingen.

Von Anpfiff weg entwickelte sich ein munteres Spiel, in welchem die Roten die etwas bessere Spielanlage präsentierten. So scheiterte beispielsweise Maximilian Preuße am linken Torpfosten. Schleusingen lauerte vermehrt auf Kontermöglichkeiten, stellte damit allerdings die Heimabwehr vor nicht allzu große Probleme. Somit ging es mit einem torlosen Remis in Richtung Pausentee.

Der zweite Durchgang begann mit einem echten Paukenschlag. Denn Maxi Preuße tauchte völlig blank vor dem, von Thomas Triebel, gehüteten Kasten auf. Die gut 30 Zuschauer hatten bereits den Torschrei auf den Lippen da parierte Triebel in hervorragender Manier. Wenige Minuten später platzte endlich der berühmte Knoten. Denn Jan Matz konnte eine Ecke direkt, unter Mithilfe des Gegners, verwandeln. Nun rollte der SG-Express weiter in Richtung SC-Gehäuse. So war es endlich Preuße der seine starke Leistung mit dem 2:0 belohnte. Der Schlusspunkt wurde durch einen ganz besonderen gesetzt. Denn Toni "Fisch" Jakob setzte sich kraftvoll auf der linken Seite durch - zog nach Innen und verwandelte ins kurze Eck. Umso freudiger dieser Treffer, da Toni kaum eine Trainingseinheit verpasst und man immer auf ihn bauen kann, egal um was es sich handelt. Nur die Einwürfe müssen wir noch üben :)

Somit geht ein perfektes Wochenende für unsere Spielgemeinschaft zu


Fotos vom Spiel