Auf dem Weg zur Meisterschaft

Daniel Eppler, 08.05.2014

Auf dem Weg zur Meisterschaft

Am kommenden Samstag, den 10.05.2014 um 17:00 Uhr kann unsere 2.Mannschaft, trainiert von Coach Klaus Frank, ihre Saison mit dem Meistertitel der 2.Kreisklasse Staffel West erfolgreich abschließen. Im Auswärtsspiel beim LSV Streufdorf II langt den SG´lern bereits ein Remis um den langersehnten Erfolg feiern zu können. Allerdings ist unsere Elf gut beraten den Gegner aus Streufdorf nicht zu unterschätzen und von Beginn an in der Partie konzentriert aufzutreten. Als weiterer Motivationsschub für die Frank-Elf sollten die beiden letzten Spiele gegen den SV 1920 Gellershausen II und den TSV Blau-Weiß Bedheim dienen. In keiner der beiden Begegnungen wusste die Elf zu überzeugen. Lediglich die vier erkämpften Punkte (1:1 Gellershausen; 2:1 Bedheim) konnten die Verantwortlichen zufriedenstellen.

Welches Personal Trainer Klaus Frank aus der 1.Mannschaft zur Verfügung steht, entscheidet sich wie allwöchentlich nach dem „Freitagstraining“. Alle Fans und Gönner sind somit rechtherzlich nach Streufdorf eingeladen um gemeinsam mit dem Team den entscheidenden letzten Zähler einzufahren. Sollte dies gelingen, steht einer feuchtfröhlichen Feier nichts im Wege.