Abschluss einer überzeugenden Saison

Daniel Eppler, 22.05.2014

Abschluss einer überzeugenden Saison

Unsere 2. Vertretung bestreitet am kommenden Samstag, den 24.05.2014 ihr letztes Pflichspiel in der aktuellen Saison. Nach zum Teil überzeugenden Auftritten sicherten sich die Frank-Schützlinge bereits vor 2 Wochen den Meistertitel der 2.Kreisklasse Staffel West. Als Gast dürfen die SG´ler den TSV Ummerstadt im Grabfeld begrüßen. Die Unterländer belegen derzeit Rang 8 mit insgesamt 17 Punkten und möchten ebenfalls die Saison erfolgreich beenden. Das Hinspiel im vergangenen Oktober, gestaltete sich allerdings mehr als eindeutig. Einen souveränen 4-0 Auswärtserfolg (2x Dominik Eppler, Udo Endter, Felix Supp) nahmen die Frank-Schützlinge mit auf den Heimweg in Richtung Milz.

Somit gilt es für die Elf um Kapitän Ronny Kamp konzentriert zu agieren, um das Spieljahr erfolgreich zu beenden. Die Leitung der Partie, welche um 17:00 Uhr auf dem Gelände des SV 07 Milz ausgetragen wird, übernimmt Benjamin Frank aus Gleichamberg.

Auch hier wünscht der Verein maximalen Erfolg und eine feuchtfröhliche Feier nach Spielende!