Nächstes Duell der Spielgemeinschaften

Daniel Eppler, 25.07.2014

Nächstes Duell der Spielgemeinschaften

Milz – Im Gegensatz zu unserer 1.Mannschaft bestreitet die Reserve um Torwart Torsten Knaabe am kommenden Sonntag, den 27.07.2014 bereits ihr zweites Pflichtspiel in der laufenden Saison. Als Gegner in der 1.Hauptrunde des Kreispokals, wurde die neugegründete SG Sachsenbrunn/Fehrenbach II zugelost.

Hier kommt es ebenfalls, wie bei unserer Kreisoberliga-Elf, zu einem Duell mit einem Gegner der äußerst schwer zu berechnen sein wird. Die Gastgeber aus Sachsenbrunn und Fehrenbach sind ebenfalls in der 1.Kreisklasse aktiv, gehen allerdings in der Ost-Staffel auf Punktejagd.

Personell kann Trainer Klaus Frank derzeit aus dem Vollen schöpfen. Besonders freut sich der Verein über die getätigten Neuverpflichtungen sowie Reaktivierung „älterer“ Spieler. Nach einem einjährigen Gastspiel beim SV Sülzfeld e.V. kehrte Goalgetter Ronald Schreiber ins Grabfeld zurück und konnte bereits in der vergangenen Woche, gegen die SG Haselbach/Hasenthal, seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen. Als zweiter Neuzugang wurde Denny Bauer vom LSV 1990 Streufdorf vermeldet. Denny gilt als ein erfahrener Spieler und kann aufgrund seiner Flexibilität mehrere Positionen im Offensivbereich begleiten. Beide werden auch nach jetzigem Stand mit nach Fehrenbach reisen. Des Weiteren wurde Matthias Wehner nach langer Pause reaktiviert. M.Wehner gehörte knapp ein Jahrzehnt der erfolgreichen Bezirksliga-Elf des SV 07 Milz an und galt hierbei als einer der wichtigsten Stützen im Team.

Abschließend wünschen wir unserer zweiten Vertretung maximalen Erfolg in Fehrenbach und hoffen auf Rückkehr mit dem Ticket zur 2.Hauptrunde.

Die Partie findet nach aktuellem Stand in Fehrenbach statt. Schiedsrichter der Partie ist Sportfreund Peter Böhm-Casper. Anstoß 15:00 Uhr.