Hallenmeisterschaft KFA Südthüringen Vorrunde C

Daniel Eppler, 19.01.2015

Hallenmeisterschaft KFA Südthüringen Vorrunde C

Am Sonntag, den 11.01.2015 machte sich unsere 2.Mannschaft auf den Weg in die benachbarte Römhilder Gleichberghalle. Denn hier fand das Vorrundenturnier C um die Hallenkreismeisterschaft des KFA Südthüringens statt. Als Gegner für unsere Frank-Schützlinge warteten die Gastgeber der SG Mendhausen/Römhild II, die SG Marisfeld/Oberstadt, der TSV 1911 Themar II sowie die SG Dingsleben/Reurieth auf.

Im ersten Turnierspiel, welches durch Schiedsrichter Paul Hecklau geleitet wurde, schafften es unsere Farben dank zweier Treffer von Matthias Krämer zum ersten aber leider auch einzigen Turniersieg (2:1). Dem Auftaktsieg folgte dann ein herbe Niederlage mit 9:3 gegen die SG Marisfeld/Obersadt. Beim kleinen Grabfeld-Derby zwischen den Gastgebern und unserer Elf stand am Ende ein 1:1 Remis, trotz zweiminütiger Überzahl, zu buche. Im abschließenden Tunierspiel gegen die Kreisliga-Reserve des TSV Themar zog man mit 2:4 den kürzeren.

Somit reihte sich unsere Reserve mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 8:15 auf Tabellenplatz 4 ein.

Aufstellung: Ronald Schreiber, Julian Woik, Jan Matz, Matthias Krämer, Randy Gundelwein, Maximillian Preuße, Andre Bader, Felix Supp, Toni Jakob