"Spieler der Saison 2014/2015" mit verdienten Siegern

Daniel Eppler, 08.06.2015

"Spieler der Saison 2014/2015" mit verdienten Siegern

Nach dem abschließenden 2:0 Erfolg am vergangenen Samstag gegen den SV Eintracht Oberland fand eine äußerst erfolgreiche Spielzeit ihr Ende. Zwar wurde am Ende mit lediglich einem Punkt der mögliche Aufstieg in die Landesklasse verpasst, stolz kann der Verein dennoch auf seine Kicker sein. Die These unterstreicht besonders der Sieg im Köstritzer Kreispokal vor Wochenfrist. Und gerade in so einer erfolgreichen Saison, fällt es besonders schwer den bzw. die besten Spieler zu nominieren und auszuwählen. Anbei das Ergebnis der Endabstimmung:

1. Platz Eric Hummel (29 Stimmen)

2. Platz Michael Thoms (18 Stimmen)

3. Sascha Lautensack (9 Stimmen)

Weitere Stimmzuteilungen erhielten Dustin Krämer, Nico Schwamm, Manuel Schütz und Stefan Peter.

Nach dem Saisonabschluss verabschieden sich beide Männerschaften in den wohlverdienten Sommerurlaub. Weiter geht es dann am Sonntag, den 05.07.2015 mit der Vorrunde des Raiffeisenpokals 2015. Die Austragung dieses hochinteresannten Turniers findet in Milz statt. Als Teilnehmerfeld wurde der Hainaer SV, die DJK Wolfmannshausen, die SG Mendhausen/Römhild sowie unsere SG Milz/Eicha ausgelost.