++ Auf Arnhold folgt Arnhold ++ Trainersuche beendet ++

Daniel Eppler, 01.08.2017

++ Auf Arnhold folgt Arnhold ++ Trainersuche beendet ++

Beim vergangenen Kreispokalspiel gegen die SG Bedheim/Stressenhausen (1:3) durften sich die Anhänger wieder über einen neuen Trainer in den Reihen der Grabfelder erfreuen. Denn mit Markus Arnhold übernimmt der Sohnemann von Ex-Coach Tilo Arnhold ab sofort das Ruder. Trotz seines jungen Alters ist der Vorstand sowie der Spielerstamm absolut vom neuen Unterfangen überzeugt und man möchte schnellstens in die Erfolgsspur zurückkehren. Diese Personalie kam auch aufgrund der erneuten schweren Knieverletzung von Markus zustande. Denn eigentlich stand dieser in der Vorsaison noch im Spielerkader.

Der gesamte Verein wünscht alles erdenklich gute, einen guten Start mit der Mannschaft und immer ein glückliches "Trainerhändchen" . Los gehts dann schon am Sonntag mit dem Auswärtsspiel in Neuhaus-Schierschnitz