++ In Milz hält der nächste Sommer einzug ++

Daniel Eppler, 09.08.2018

++ In Milz hält der nächste Sommer einzug ++

Im Zuge des Heimspiels am kommenden Sonntag gegen den SC 06 Oberlind, darf sich der SV 07 Milz auf seinen neuen Trainer freuen. Frank Sommer, Vater von Spieler Daniel Sommer, wird ab diesem Zeitpunkt das Zepter in Milz übernehmen. Der Neu-Coach dürfte im Fußball-Landkreis Hildburghausen auch kein Unbekannter sein. Denn neben dem SV 07 Häselrieth dirigierte Sommer bereits das Geschehen beim LSV Streudorf.

Die Verantwortlichen freut es ungemein, dass dieser Transfer zustande kam und endlich wieder "Normalzustand" eintreten wird. Daniel Eppler rückt wieder ins zweite Glied und beschränkt sich ausschließlich auf das Gegentore vereiteln.

Herzlichen Willkommen in Milz lieber Frank. Immer ein glückliches Trainerhändchen und Rest kommt schon von alleine.