Sportverein 07 Milz

++ Jetzt Spieler der Kreisoberliga-Saison 2018/19 wählen ++

Daniel Eppler, 03.07.2019

++ Jetzt Spieler der Kreisoberliga-Saison 2018/19 wählen ++

Dortmunds Jadon Sancho, der seinen Martkwert auf 80 Millionen Euro vervierfachte? Der erneute Torschützenkönig Robert Lewandowski (FC Bayern)? Oder doch einer der Europa-League-Halbfinalisten von Eintracht Frankfurt? Nein! Keine Angst! Wie in den vergangenen Jahren wählen wir unsere ganz persönlichen "Milzer-Fußballhelden". Nach einer hochemotionalen Spielzeit, mit dem abschließenden Sieg im Relegationsspiel gegen den SV 07 Häselrieth, habt ihr nun bis zum 19.07.2019 Zeit, eure(n) Favoriten zu wählen. Wir freuen uns bereits auf jede Menge Stimmabgaben.

Wie funktioniert es?

- Stimmanzahl: 3 (können beliebig verteilt werden)

- Kontaktfunktion (Startseite) zur Stimmabgabe nutzen

- persönliche Daten eingeben und eure drei Favoriten ins Textfeld packen.

Wir dürfen gespannt sein, wer sich diesmal die Krone aufsetzt.