SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Regionalklasse Staffel 9
16. Spieltag - 25.03.2012 15:00 Uhr
SV 07 Milz   TSV Gleichamberg
SV 07 Milz 4 : 0 TSV Gleichamberg
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Matthias Graf, Eric Hummel, Sascha Lautensack, Manuel Schütz

Zuschauer

200

Torfolge

1:0 (12')Eric Hummel
2:0 (40')Sascha Lautensack
3:0 (61')Matthias Graf
4:0 (70')Manuel Schütz

STANDESGEMÄSS

Das standesgemässe Resultat entspricht den Spielanteilen mit einem klaren Chancenplus für Milz. Wenn auch beim Treffer von Hummel zum 1:0 (12.) TSV-Torwart Stellmacher tatkräftige Mithilfe leistete, war der Tabellenletzte mit dem 2:0 zur Pause noch gut bedient. Sowohl Lautensack mit einem Heber und auch Schütz nach einem Ballverlust vom Gleichamberger Ch. Wiegler hätten für einen deutlicheren Zwischenstand sorgen müssen. Die Gäste fanden in der Offensive so gut wie überhaupt nicht statt und blieben im gesamten Spiel ohne echten Torschuss. Die schwache Vorstellung wurde dann noch von einem weiteren Lapsus ihres Torhüters gekrönt. Einen mehr als harmlosen Ball von Graf lies er durch die Hände gleiten(61.). Für Milz ging es danach scheinbar nur noch um die Höhe des Derbysieges, zumal sich der Gleichamberger Lockowandt mit einer Disziplinlosigkeit vorzeitig verabschiedete. Doch nach dem Tor von Schütz (69.) gab sich der Spitzenreiter zufrieden und verwaltete das Resultat.
Erwähnenswert ist die problemlose Spielleitung von Schiedsrichter Schmidt, der nur mit einem Assistenten auskommen musste. fpt