Sportverein 07 Milz

1.Männer : Spielbericht Kreisoberliga Südthüringen, 2.ST (2015/2016)

TSV 08 Gleichamberg   SG Milz / Eicha
TSV 08 Gleichamberg 1 : 1 SG Milz / Eicha
(0 : 0)
1.Männer   ::   Kreisoberliga Südthüringen   ::   2.ST   ::   09.08.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Matthias Krämer

Zuschauer

200

Torfolge

1:0 (46.min) - TSV 08 Gleichamberg
1:1 (65.min) - Matthias Krämer

++ Krämer egalisiert Gottwalt-Führung ++ Wieder nur ein Punkt ++

Beide Teams mit zahlreichem Ersatz

Beide Mannschaften mussten in diesem Derby auf zahlreiche Akteure verzichten. Bei den Gastgebern vom TSV 08 Gleichamberg fehlten Norman Florschütz, Maximilian Brock und Kevin Greb. Die Gäste der SG Milz/Eicha hatten gleich sechs Stammspieler der letzten Serie nicht zur Verfügung. Dies waren MK Eric Hummel, Tobias Tandel, Andre Reß, Manuel Schütz, Sebastian Hebig und David Geißenhöhner.
Dagegen standen mit Martin Weigelt (Gleichamberg) und Michael Thoms (Milz/Eicha) gegenüber der Vorwoche zwei andere Keeper zwischen den Pfosten.

Führung nach Wiederanpfiff ++ Ausgleich nach gut einer Stunde

Die Gastgeber gingen unmittelbar nach Anpfiff der II. Halbzeit in Führung. Ein langer Ball in den Strafraum wurde von Roberto Schumann auf Florian Gottwalt zurückgelegt. Er traf trocken ins linke untere Tor-Eck. Keeper Michael Thoms war chancenlos. Der Torschütze musste wenig später verletzungsbedingt raus.
Für den Ausgleich sorgte Mathias Krämer gut 15 Minuten später. Der Ball war eigentlich schon abgewehrt, kam aber durch einen Querschläger in den Strafraum zurück. Der Schütze stand richtig und beförderte das Leder in die Maschen.


Quelle: http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/kreiso

Fotos vom Spiel