++ Traditioneller Weihnachtstanz 2017 in Milz ++

Daniel Eppler, 15.11.2017

++ Traditioneller Weihnachtstanz 2017 in Milz ++

Alles Jahre wieder feiern wir in unseren Familien das Weihnachtsfest. Zum festen Bestandteil der Weihnachtsfeierlichkeiten gehört mittlerweile auch die bekannte und sehr beliebte Weihnachtstanz-Gala am 1.Weihnachtsfeiertag in Milz.

Nach all den Köstlichkeiten zum Fest ist hier der Zeitpunkt gekommen, um in weihnachtlicher Stimmung das Tanzbei zu schwingen und in stillvollem Ambiente mit vielen Freunden und Bekannten die Weihnachtsparty steigen zu lassen. Erstmals konnten die Veranstalter in diesem Jahr die Partyband "Die Urgewaltigen" für einen Auftritt im wunderschönen Milzer Kulturhaus begeistern. Die in "Junkers Kneipe" gegründeten Urgewaltigen spielen von rockiger Volksmusik über Party-Schlager, deutschen... Rock, NDW bis zu aktuellen Charthits alles, was das Partyherz begehrt. Das Ganze live und ohne doppelten Boden. Wir freuen uns bereits auf diese Premiere.

Auch der Veranstalter verspricht seinen Beitrag zum Gelingen der Weihnachtstanz-Gala beizutragen. Es bleibt festzustellen, dass weder Kosten noch Mühen gescheut wurden, den hoffentlich zahlreichen Besuchern neben einem festlich geschmückten Ambiente jede Menge leckere Speisen und Getränke anzubieten. Deshalb bleibt hier noch übrig, Jung und Alt rechtherzlich am
25.12.2017 um 20.00 Uhr in das Milzer Kulturhaus
einzuladen.

Wie gewohnt bietet der Veranstalter Eintritt, Speis und Trank zu weihnachtlich fairen Preisen an.
Auf Ihren Besuch freuen sich die "Die URGEWALTIGEN" und der Sportverein 07 Milz e.V.