SV 07 Milz e.V.
Offizielle Homepage

Arnhold-Elf in Effelder

Daniel Eppler, 14.03.2014

Arnhold-Elf in Effelder

Am kommenden Sonntag den 16.03.2014 um 14:00 Uhr, startet die 1.Mannschaft der SG Milz/Eicha offiziell in das neue Spieljahr 2014. Die Elf um Abwehrchef Michael Mai macht sich auf den Weg zum SC 09 Effelder und möchte den Auftakt möglichst positiv gestalten. Die Heimmanschaft konnte ebenso wie unser Team bisher 27 Punkte erspielen und belegt lediglich aufgrund des besseren Torverhältnisses den zweiten Tabellenrang. Das Hinspiel konnte unser Team aufgrund der Tore von Manuel Schütz und Eric Hummel mit 2-0 gewinnen. Ähnlich wünschen es sich die Verantwortlichen auch für den kommenden Spieltag.

Personell kann Trainer T.Arnhold nicht auf seinen kompletten Kader bauen. Neben den langzeitverletzen Matthias Wehner, Johannes Arnhold und Marian Witter wird definitiv Kapitän Eric Hummel ausfallen. Auch hinter Torwart Daniel Eppler steht nach dessen OP ein großes Fragezeichen. Allerdings würde mit Michael Thomas ein perfekter Ersatz für D.Eppler parat stehen.

Die brisante Partie in Effelder steht unter der Leitung von Sportfreund Florian Butterich aus Adelhausen. Ihn assistieren Paul Hecklau und Robert Carl.

Der gesamte Verein hofft auf viele Fans die unser Team bei diesem schweren Auswärtsspiel unterstützen.